Flugplatz Melle telefonisch nicht erreichbar

Wir bekommen gerade einen neuen Internetanschluss am Flugplatz und in der Umbauphase sind wir telefonisch von außen nicht erreichbar und das Gast-WLAN wurde deaktiviert.

Der Umbau dauert vom 3.6.2025 bis voraussichtlich 30.6.2025 und in der Zwischenzeit bitte:

  • PPR Anfragen bitte über das Formular oder die im NOTAM E1580/25 genannte Telefonnummer stellen
  • für die Flugdatenerfassung auf dem privaten Handy, für die wir bisher das Gast-WLAN genutzt haben, mobile Daten nutzen
  • Registrierungen für die Homepage, für die man im Gast-WLAN eingeloggt sein musste, über persönlichen Kontakt

Wir helfen gerne, um diese Umbauphase möglichst reibungslos zu überbrücken

 

Unsere interne Telefonkommunikation Betriebsleitung <-> Wind <-> Segelflugstart funktioniert weiterhin normal.