Generalversammlung 2020

Gestern fand unsere Generalversammlung statt.

  • Der Vorstand wurde mit großem Vertrauen bestätigt
  • Wir sind gut durch das Corona-Halbjahr gekommen und haben im späten Sommer und in den letzten Wochen noch viele Flugstunden aufgeholt
  • Wir haben alle unsere Anwärterinnen und Anwärter auf Mitgliedschaft bestätig und fast ein Dutzend neue Mitglieder aufgenommen
  • Das Aufnahmeverfahren für neue Mitglieder wurde noch einmal kommuniziert, so dass wir jetzt alle Interessierten Auskunft geben können
  • Unser Reservierungssystem wird erweitert und noch mehr Flugzeuge werden mit einbezogen
  • Der Termin für das 15. Drachenfest steht: 28.-29.08.2021 und wurde bestätigt
  • Wir werden das gemeinsame Fliegen mit dem AC Bünde intensivieren
  • Wir werden unseren Flugzeugpark weiter modernisieren

… und es war kalt und zugig in der Halle, aber wir haben die Abstandsregeln und das Hygiene-Konzept eingehalten *brrrr*

 

Die Details – wie üblich – im Protokoll und den Mails vom Vorstand.