Flieger – Event auf dem Flugplatz – Update

Liebe Fliegerkameradinnen und Fliegerkameraden,

die bisherigen Rückmeldungen haben ergeben, dass der Fokus auf die geplante Grillparty am Abend gelegt werden sollte, so dass – in Anbetracht der Kürze der Planungszeit – die fliegerischen Aktivitäten zunächst einmal auf den Herbst verschoben werden. Um für die Grillparty entsprechende Einkäufe und Vorbereitungen zu treffen müssen wir jedoch wissen, wer denn mit welcher Anzahl von Personen teilnimmt. Es wäre begrüßenswert, wenn der eine oder die andere ggf. noch etwas Salat oder Nachtisch mitbringen würde – damit sollte es gelingen, den Abend so richtig ab zu runden -. Falls ihr etwas betragen möchtet / könnt, hinterlasst in der Antwort zu dieser Einladung, was ihr denn mitbringt, damit wir besser disponieren können!

Bitte sendet Eure Antworten über eine Teilnahme unter Angabe der Personenzahl und Beiträge (möglichst kurzfristig) : Flieger Event am Flugplatz

Beste Grüße,

Das Organisations-Team