Jahreskalender 2023

Liebe Fliegerkameraden,

auch wenn gesellschaftlich immer mal wieder von einer überwiegenden Ich-Mentalität der Menschen die Rede sein mag, sind Menschen im Großen und Ganzen doch eher Gemeinschaftswesen als Egoisten. Gerade die Fliegerei war und ist in erster Linie durch Teamgeist geprägt und vermittelt Zusammenhalt, Zugehörigkeit, Anerkennung, Wertschätzung und Akzeptanz.

Aber funktionierende, nachhaltige Gemeinschaften brauchen ein Wir-Gefühl. Und daran wollen WIR am Flugplatz Melle arbeiten. So haben Wir ein Bündel von Aktivitäten geschnürt, die darauf ausgerichtet sind, unsere Stühle wieder ein wenig näher zusammen zu rücken. Erste, gut besuchte Events wie der Filmabend im Clubheim oder das Grünkohlessen in „Brüngers Landwirtschaft“ liegen bereits hinter uns und machen uns Mut, in diesem Sinne weiter daran zu arbeiten. Neugierig, wie es weiter geht??? 😉

Lasst Euch von unserem nachfolgendem neuen SFC Jahresplan inspirieren und seid dabei. Alle Angebote leben nur durch Eure Beteiligung und damit sie nicht aus der Erinnerung verschwinden, tragt sie bitte gleich in Euren Terminkalender ein! Als nächster Aktionspunkt steht das FLYTOP Seminar am 18. / 19.3. […] bevor.

[… – Jahreskalender 2023 im internern Bereich]

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure zahlreiche Beteiligung, sind für ergänzende Anregungen jederzeit offen und wünschen Euch einen guten Start in die neue Saison.

Euer Vorstand
Bernd Dammeyer, Thomas Vogt, Thomas Gerner, Paul Fronemann und Daniel Rullmann