D-MXXG im Endanflug

Wir alle haben uns lange darauf gefreut und am 28.01.2024 war es endlich soweit. Kurz nach 13:00 Uhr Lokalzeit hieß es schließlich „D-MXXG im Endanflug Piste 09“. Unsere neue Dynamic WT-9 ist in Melle eingeflogen und ergänzt ab sofort unsere Flugzeugflotte. Viele begeisterte Pilotinnen und Piloten haben unser neues „Schätzchen“ und die beiden Piloten Dieter Obrock und Luka Bömermann bereits erwartet.

Ein neues Flugzeug ist natürlich immer etwas besonderes. Deshalb hat Bernd Dammeyer unsere Dynamic WT-9 und die beiden Piloten offiziell auf dem Flugplatz Melle begrüßt. Die Neugierde und die Begeisterung waren gleich groß, denn zum einen ist unsere D-MXXG mit der neuesten Avionik ausgestattet, zum anderen markiert das M-Kennzeichen einen weiteren Schritt in unserer stetigen Vereinsentwicklung. Mitglieder mit PPL, LAPL oder SPL können sich auf die UL-Lizenz umschulen lassen. Anschließend steht ihnen das Flugzeug zum Chartern zur Verfügung.

Wir freuen uns über diese tolle Ergänzung unseres Vereins und wünschen alle Pilotinnen und Piloten stets „many happy landings“ mit der D-MXXG.