Sommerdienstplan 2024

Der Dienstplan für den Sommer 2024 ist online im internen Bereich.

Liebe Fliegerinnen und Flieger am Flugplatz Melle,

das Jahr schreitet bereits wieder mit großen Schritten voran und die neue Saison steht auch schon unmittelbar vor der Tür. Anbei übersenden wir Euch daher nun den neuen Sommerdienstplan 2024 mit der entsprechenden Diensteinteilung.

Wir hoffen auch in diesem Jahr, die uns vorliegenden Wünsche bestmöglich im neuen Plan berücksichtigt zu haben.
Wie all die Jahre zuvor, möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder um Wahrnehmung Eurer Dienste und im Verhinderungsfall um eigenständigen Tausch bitten. Nur so kommenden wir alle in die Luft und haben hoffentlich eine schöne Flugsaison 2024 vor uns.

Für Rückfragen / Wünsche / Anregungen stehen Euch der Vorstand, sowie die Funktionsträger jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine schöne, thermik- / meilenreiche und vor allem unfallfreie Flugsaison 2024.

Viele Grüße und bis morgen zum Safety Day

Euer Team Dienstplan