Sommerdienstplan 2021

Der Dienstplan für den Sommer 2021 ist online im internen Bereich.

Wir hoffen, die uns vorliegenden Wünsche auch bestmöglich im neuen Plan berücksichtigt zu haben.

 

Wie all die Jahre zuvor, möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder um Wahrnehmung Eurer Dienste und im Verhinderungsfall, um eigenständigen Tausch bitten. Nur so kommenden wir alle in die Luft und haben hoffentlich eine schöne Flugsaison 2021 vor uns.

 

Da wir aktuell leider noch keine Corona-Entwicklung absehen können, lassen wir den Dienstplan erstmal so ab Ostern laufen. Aktuell gilt (siehe Mail vom vergangenen Freitag) die 5 Personen aus 2 Haushalten Regel!

Sollte Anfang April noch keine Änderung seitens der Politik vorgenommen worden sein, werden wir leider keinen regulären Segelflugbetrieb / Windenbetrieb durchführen können. Sobald uns hier weitere Informationen vom Land Niedersachsen vorliegen, werden wir natürlich möglichst frühzeitig mit weiteren Informationen auf Euch zukommen.

Wir müssen Euch an dieser Stelle leider nochmals auf den ebenfalls anhängenden Hygieneplan und Eure Eintragungen in die ausliegenden Anwesenheitslisten erinnern!